EVENTS

Der Summerjam Performance Abend lädt Tänzer:innen aus ganz Deutschland ein, um in Lohne beeindruckende Performances zu präsentieren. Mit dabei sind Tänzer:innen aus Städten wie Hannover, Oldenburg und Bielefeld, die ihre Talente und Leidenschaft für Urbanen Tanz zeigen werden. Als Gastgeber wird auch Stage 7 einen Teil zum Performance Abend beitragen und das Publikum mit ihren einzigartigen Darbietungen begeistern. Alle Tanzbegeisterte sind herzlich eingeladen, sich die Shows der einzelnen Crews anzuschauen und Teil dieses mitreißenden Events zu sein. Bleibt dran für weitere Informationen zu Tickets und weiteren Details, die bald folgen werden!

Summerjam Performance Abend

Freitag, 02.08.2024 | 20:30 Uhr
LOHNEUM, Vechtaer Str. 3, 49393 Lohne

Eintritt: Infos folgen

Summerjam Familientag

Samstag, 03.08.2024 | 15:00-18:00 Uhr
Skatepark & Pumptrack Anlage, Meyerhofstr. 15, 49393 Lohne

Eintritt: kostenlos

Der Summerjam Familientag ist eine für alle Lohner Familien stattfindende Veranstaltung, die bereits mehrmals auf der Skateanlage abgehalten wurde und auch dieses Jahr wieder geplant ist. Besucherinnen und Besucher können sich auf kleine Tanzauftritte, erfrischende Getränke, Subway-Sandwiches und Eiscreme freuen. Kinder haben die Möglichkeit, sich beim Basteln und Schminken zu vergnügen. Der Summerjam Familientag ist eine Veranstaltung, die sich an die ganze Familie richtet und ein unterhaltsames Erlebnis für alle bietet.

Das Summerjam Battle ist das neue Highlight der urbanen Tanzszene! 
Präsentiert von Stage 7 und Urban Stylez Festivals bietet dieses Event ein aufregendes Battle mit hochkarätigen Judges und szenenbeliebten DJs in einer sommerlichen Atmosphäre voller Energie und guter Vibes. Nach dem 
Battle lädt das Summerjam alle Teilnehmer:innen und Zuschauer:innen zu 
einer ausgelassenen Jam-Session ein. Eine fantastische Gelegenheit, 
gemeinsam zu tanzen und Spaß zu haben. Sei dabei, um das Summerjam 
gebührend zu feiern! Infos folgen bald.

Summerjam Battle & Jam

Samstag, 03.08.2024 | 15:00-18:00 Uhr

Skatepark & Pumptrack Anlage, Meyerhofstr. 15, 49393 Lohne

Eintritt: Infos folgen

Gebühr Teilnehmende: Infos folgen

Summerjam Goodbye Jam

Sonntag, 04.08.2024

Tanzhaus Lohne, Meyerhofstr. 17, 49393 Lohne

Gebühr für Teilnehmende: Infos folgen

Bei der Goodbye Jam handelt es sich um eine Zusammenkunft, bei der alle herzlich eingeladen sind, am Sonntagnachmittag zu guter Musik eines hochkarätigen DJs zu tanzen. Es ist eine Gelegenheit, zusammenzukommen und unsere Leidenschaft für Tanz und gute Musik zu teilen.

Erlebe die Tänzer:innen von Stage 7 hautnah beim Lohner Stadtfest! Jahr für Jahr sind wir stolz darauf, Teil dieses Events zu sein und unsere Kurstänzer:innen in Aktion zu präsentieren. Es gibt keinen besseren Ort, um das Talent unserer Mitglieder zu bewundern. Neben den Darbietungen findest Du uns wie immer an unserem Vereinsstand, wo wir Kinderschminken und Basteln anbieten. Sei dabei und feiere mit uns das Lohner Stadtfest – ein Fest voller Musik, Tanz und Gemeinschaft! Wir sehen uns dort!

Lohner Stadtfest

Sonntag, 08.09.2024 | 13:00 - 18:00 Uhr
Lohner Innenstadt

Eintritt: kostenlos

Be Yourself Battle

Datum & Uhrzeit: Infos folgen

Gulfhaus, Zitadelle 13, 49377 Vechta

Eintritt: Infos folgen

Gebühr für Teilnehmende: Infos folgen

Das Be Yourself Battle ist ein großartiges Battle, das die individuelle Kreativität und Persönlichkeit der Teilnehmer:innen feiert. Veranstaltet von Mahsun Giasar, Coach bei Stage 7 - Tanzhaus Lohne e.V. Die Veranstaltung ermöglicht es urbanen Tänzer:innen aus ganz Deutschland im Format eines Battles gegeneinander antreten zu lassen. Mit einer hochkarätigen Jury aus der urbanen Tanzszene und attraktiven Preisen für die Gewinner:innen ist das Be Yourself Battle mehr als nur ein Wettbewerb – es ist eine Plattform für Selbstentfaltung und authentischen Ausdruck. Folge beyourself.battle auf Instagram für weitere Informationen und Updates.

Die Vernissage wird ein aufregendes neues Event unseres Tanzvereins sein, die dieses Jahr seine Premiere feiert und das Tanzhaus in eine kreative Kunstgalerie verwandelt. Unter der Leitung von Stage 7 Trainer:innen und externen Expert:innen werden zehn Tanzprojekte über einen Zeitraum von 14 Wochen ihre künstlerische Reise absolvieren. Besonders einzigartig ist es, dass für die Formationstänzer:innen keine künstlerischen Vorgaben bestehen werden, was ihnen die volle Freiheit gibt, ihre eigene künstlerische Vision zu verwirklichen. Die Ergebnisse dieser Reise werden an zwei Nachmittagen und Abenden vor Publikum präsentiert, wodurch das Tanzhaus zu einem lebendigen Schauplatz kreativer Entfaltung wird.

Vernissage

Samstag, 16.11.2024 | 15:00 & 18:00 Uhr
Sonntag, 17.11.2024 | 15.00 & 18:00 Uhr
Tanzhaus Lohne, Meyerhofstr. 17, 49393 Lohne

Eintritt: 7,00 €